default_mobilelogo

Quelle meiner Gedanken

Von Zeit zu Zeit entspringen Texte und Gedanken aus meinem Innersten heraus.

Diese schreibe ich dann unmittelbar auf.

Manchmal enstehen daraus auch Lieder.

Es handelt sich um momentane Gefühle, um Themen, die mich bewegen, um Gedanken und Gefühle, die durch persönliche Erlebnisse und Erfahrungen und Begegnungen mit anderen Menschen entstehen.

Hier und da werden meine Ideen auch durch Fotografien die ich mache inspiriert. Gelegentlich stelle ich mir auch selbst ein Thema, über das ich schreiben möchte.

Eines haben meine Texte gemeinsam:

Meine Meinungen, Empfindungen, mein Leben, spiegeln sich wieder.

Lesermeinungen

Es sind sehr schöne, positive, Mut machende Gedichte über Dinge aus dem Alltag wie sie jedem begegnen können. Es ist der Blick für die scheinbar kleinen Dinge, die in ein besonderes Licht gerückt werden. Der Autor nimmt den Leser mit in diese Welt, macht den Leser aufmerksam, auf die scheinbar unwichtigen Dinge wie sie doch ganz besonders sein können, wenn wir den Blick dafür haben. Nur dann können sie unseren Alltag erhellen und wieder fröhlich machen.

Tiefgründige Gedichte und Gedanken. Ansprechende Texte und Gedichte, beeindruckende Fotos die fröhlich stimmen - oder nachdenklich. Ein sehr gefühlvolles Buch, bei dem man, durch die Worte über den Autor, auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen kann. Für jede Situation, für jedes Gefühl, ist in diesem Buch von Jörn Schimmelmann etwas dabei. Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk der Gedichte- und Gedankenwelt!

Die kleine Schlüsselblume

Gelesen von Theresa Habich

  

 

::/introtext::
::fulltext::::/fulltext::

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen